talentCAMPus in den Herbstferien 2024Ferienworkshop für Kinder und Jugendliche von 8 bis 16 Jahren

Nutze Deinen Tag - Ein Leben in Dankbarkeit für die eigenen Talente, Natur, Gesundheit, Familie und Freunde

Produziert Euer eigenes MUSIK - VIDEO !!!

Das Thema “Dankbarkeit” wird mittels Musik, freiem Gestalten und filmisch umgesetzt, so dass ein selfmade Musikvideoclip entsteht.

Ihr könnt miteinander Kultur praktisch erleben und in den drei verschiedenen Workshops Musik-Studio, Atelier und Film-Studio in der Gemeinschaft musikalische, malerische und filmische Kunst entstehen lassen.

Der talentCAMPus Herbstferien der vhs Kreis Kronach unterstützt euch als Schüler/innen zwischen 8 und 16 Jahren bei der Entfaltung eurer Talente und hilft euch dabei, eure Stärken zu entdecken und neue Kompetenzen zu erwerben. In Workshops könnt ihr euch in verschiedenen Bereichen ausprobieren.

Montag bis Freitag, 28.10.2024 - 01.11.2024 (auch am Feiertag Allerheiligen!)
jeweils 9:00 - 16:30 Uhr
im vhs Haus, Kulmbacher Str. 1, Kronach

Am Freitag, den 01.11.2024 schließt sich bis 18:00 Uhr eine Abschlussveranstaltung an.

Entdecke Deine Talente und sei dabei!

Anmeldung über das Formular im Flyer - Download hier

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) fördert mit seinem Programm „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ außerschulische Projekte insbesondere der kulturellen Bildung. Sie eröffnen Kindern und Jugendlichen neue Bildungschancen und vermitteln Neues und Kreatives.
Unser lokales Bündnis für Bildung besteht aus der Volkshochschule Kreis Kronach, dem Caritasverband für den Landkreis Kronach e.V. und Kronach Creativ e.V.